Termine 2024

07.02.24  Buxtehude - Deck 2 | Tickets
23.02.24  Nordenham - Bauernstube | Tickets
25.02.24  Griethausen/Kleve - Schützenstube | Tickets
06.03.24  Eckernförde - Spieker (Hut-Konzert)

Polaroid Tour

17.10.24  Berlin - Privatclub - Tickets
18.10.24  Schwerin - Speicher - Tickets
19.10.24  Bremen - Studio Nord - Tickets
24.10.24  Kiel - Die Pumpe - Tickets
25.10.24  Braunschweig - Das Kult - Tickets
26.10.24  Oberhausen - Zentrum Altenberg - Tickets
27.10.24  Hamburg - Nochtwache - Tickets
28.11.24  Hannover - Marlene - Der Vorverkauf beginnt in Kürze
29.11.24  Hildesheim - KUFA - Tickets
30.11.24  Magdeburg - Feuerwache - Tickets
07.02.25  Buxtehude / Deck 2 - Tickets
08.02.25  Lübeck / Riders Café - Der Vorverkauf beginnt in Kürze
10.02.25  Rietberg / im 1643 - Tickets
20.02.25  Köln - Blue Shell - Tickets
21.02.25  Frankfurt - Ponyhof - Tickets
22.02.25  München - Heppel & Ettlich - Tickets

Nordic-Pop-Poet Björn Paulsen begeistert mit neuem Album und Tour!

Björn Paulsen – die nördlichste Stimme Deutschlands – zählt seit langem zu den beliebten und eigenständigen Acts im Land. Der rotbärtige Nordic-Pop-Poet, aus dem malerischen Nordfriesen-Städtchen Niebüll reißt mittlerweile seit über 14 Jahren sein Publikum mit. Mehr als 1 Million Streams erreicht er allein bei Spotify. Kritiker lieben besonders die Live-Auftritte des Friesen-Jung.

Das Frontstage Magazin schreibt: „Björn trägt seinen Nordic-Pop im Herzen und besticht mit schweißtreibender Live-Energie und einer fetten Portion Spielfreunde, die er mit jedem Ton an das Publikum weiterreicht.“ Laut und Hart sagt: „Björn Paulsen ist ein wirklich starker Pop/Rock Künstler mit hohem Wiedererkennungswert.“

Inzwischen hat er drei Alben veröffentlicht, das vierte steht in den Startlöchern und seine Social Media Zahlen explodieren. Das Besondere ist und bleibt jedoch das Live-Erlebnis.

Auf seinen Konzerten wird gemeinsam gefeiert und erlaubt, sich fallen zu lassen, eine geile Zeit zu verbringen. Und Björn Paulsen präsentiert sich so persönlich, lebendig und mitreißend wie kein zweiter. Kein Wunder, dass er ein gern gesehener Act auf Festivals ist oder immer wieder als Support für Showgrößen wie Santiano, Johannes Oerding, Wingenfelder und Axel Prahl eingeladen wird. Auch auf der „Rock´n Sail“-Cruise mit Peter Maffay und Band (Mein Schiff/Tui) oder dem legendären „Werner“- Rennen in Hartenholm war er bereits zu Gast. Es folgten TV-Auftritte für VOX, HAMBURG 1 und RTL.

Mit seinem geerdeten, handgemachten und ehrlichen Sound, sowie seinen sofort unter die Haut gehenden Texten fasziniert der sympathische Mann von Nordfrieslands Küste eine stetig wachsende Fan-Community. 2024/25 dürfen sich seine Fans auf gleich zwei großartige Neuigkeiten freuen! Mit neuen Geschichten, neuen Songs und einem langersehnten vierten Longplayer „POLAROID“ tourt Björn Paulsen quer durchs Land.

 

Über Facebook und Instagram könnt ihr euch kurzfristig über meine Termine oder Änderungen informieren.