Björn Paulsen schenkt ein Lächeln

Home / Aktuelles / Björn Paulsen schenkt ein Lächeln
Björn Paulsen schenkt ein Lächeln

Björn Paulsen schenkt ein Lächeln

In einer Zeit in der Konsum, Leistung und Schnelllebigkeit einen prägenden Charakter unserer Gesellschaft darstellen, habe ich mich dazu entschieden, Werte wie Nähe, Zeit und Zwischenmenschlichkeit zu reaktivieren. Und welche Zeit im Jahr würde sich dazu besser eignen, als der Advent.

Ich werde im Verlauf des Dezembers, diejenigen aufsuchen, welche die Vorweihnachtszeit nicht so bedenkenlos genießen können. Gemeinsam mit der Jugendsozialarbeiterin Vanessa Holdysz werde ich aus diesem Grunde die Kinderstationen verschiedener Krankenhäuser in Schleswig-Holstein besuchen.

Wir möchten den Kindern gern etwas von unserer Zeit und ein Lächeln schenken. Wir werden Weihnachtsgeschichten vorlesen, viele Gespräche führen und natürlich werden wir auch gemeinsam Lieder singen. Wir möchten Weihnachten als Zeit der Menschen füreinander leben. Es ist nur ein kleines Geschenk, welches wir damit machen aber es ist ein Anfang…

Zum Abschluss am 15.12. um 19 Uhr wird es zugunsten des Wilhelminen-Hospizes in Niebüll noch ein Konzert von mir und meiner Band geben, in dem ich mein neues Album „Ballon“ vorstellen werde, mit welchem wir vor kurzem erfolgreich auf Tour waren. Ihr seid alle herzlichen eingeladen das Konzert im Ratskeller in Niebüll zu besuchen und mit uns zu feiern 🙂 Statt Eintritt, bitten wir euch um eine Spende, die wir dem Hospiz überreichen möchten. Ich hoffe auf eine rege Beteiligung und viele Besucher.

Ein großes DANKESCHÖN geht an die Firmen ICS Festival Service in Wacken und mbw in Wanderup die uns tatkräftig mit kleinen Mitbringseln für die Kids unterstützen

Das Spendenkonzert findet am 15.12.2018 um 19 Uhr im Ratskeller Niebüll, Hauptstr. 44 statt .

Der Eintritt ist frei 🙂