Besuch vom NDR Radio

Home / Aktuelles / Besuch vom NDR Radio
Besuch vom NDR Radio

Musikszene Schleswig-Holstein heißt das Zauberwort.

Gestern traf ich mich mit Peer-Axel Kroeske vom Radiosender NDR1. Ich stellte ihm meine Band vor und zeigte ihm das Studio in dem für mich alles begann und wo es mich bald wieder hin zieht.

Im gemütlichen Watt´n Sound Studio von Maike Christiansen fühlte sich das Interview, bei einem leckeren Milchkaffee, fast wie ein Kaffee-Kränzchen an.

Wir redeten über vergangene Dinge, über mein Debüt Album HALTESTELLE und über das kommende Album welches wir -back to the roots- im Watt´n Sound, dem Studio vorm Deich,  aufnehmen werden.

Nach dem kleinen Studiobesuch ging es dann noch schnell in den Proberaum, um für´s Radio 2 Songs live zu spielen. Ihr dürft euch auf ein umfangreiches Interview freuen in dem fast alle Fragen beantwortet werden und wenn dann noch welche offen sind, könnt ihr mich natürlich gerne bei Gelegenheit darauf ansprechen.

Zwischen dem 27.2 und 5.3 wird auf NDR 1 dies kleine feine Künstlerportrait von mir ausgestrahlt und ich freue mich wahnsinnig drauf.

Bis dahin

Peace