Was für ein geiler Abend im Spieker Eckernförde

Home / Aktuelles / Was für ein geiler Abend im Spieker Eckernförde
Was für ein geiler Abend im Spieker Eckernförde

Irgendwann gibt es keine Steigerung mehr, wenn ich ein Konzert beschreiben soll. Gut, Besser, am Besten… Björn Paulsen mit seiner Band hat es geschafft, mich an meine Grenze der Lobeshymnen zu bringen. WOW! Es war ein Konzert, das den Spieker beinahe gesprengt hätte, denn so viel Dynamit/k, Energie und Explosivität hatte es im Spieker bisher noch nicht so oft gegeben (vorsichtig ausgedrückt).

Wenn der Spieker mal gekocht hatte, das Publikum in ekstaseartigen Freudeausbrüchen agierte, dann eher in kurzzeitigen Hochstimmungskurven. Heute ( eher gestern ) war diese Phase beim Publikum extrem lang anhaltend zu beobachten. Also: mehr geht kaum noch ! Die Band besteht aus Björn mit Gitarre und Gesang, Kay am Schlagzeug, Volker am Bass und Henrik am Piano…
(Text und Film: JPM)

BP Kieler Nachrichten 2017-11-01
BP Kieler Nachrichten 2017-11-01