Hallo ihr da draußen!

Home / Aktuelles / Hallo ihr da draußen!
Hallo ihr da draußen!

Es ist so weit, am 1. Dezember bricht auch bei mir das Weihnachtsfieber aus. Zu diesem Anlass habe ich ein Weihnachtslied geschrieben und zusammen mit einem Kinderchor und meiner Band aufgenommen. Zusammen mit ‚Seven Nation Movie‘ haben wir ein kleines Video dazu gebastelt … (Danke Alan!)

Am Freitag wollen wir das Ding endlich durch die große weite WEB-WELT schicken. Seid gespannt und verirrt euch am Freitag noch mal auf meine Homepage.

Bis dahin wünsche ich euch eine großartige Woche.

Euer Björn

LEBKUCHENHAUS

Es ist September, die Regale in den Läden füllen sich langsam mit Weihnachtsartikeln, doch das ist bei bis zu 14°C Außentemperatur so ziemlich das einzige was an Weihnachten denken lässt. Bis auf diese Zeilen die ständig durch mein Wohnzimmer klingen:

„Ich bau´dir ein Lebkuchenhaus mit einem Lichterketten-Zaun , einem Dach aus Zuckerguss und dem schönsten Weihnachtsbaum… .“

Der Song Lebkuchenhaus beschreibt die Turbulenzen der Weihnachtszeit. Vor allem aber geht es um die schönen Dinge um die Ruhe und um die Gemütlichkeit und darum, dass sich die ganze Welt in ein Weihnachtliches Zauberland verwandelt.

 

https://www.schlagerportal.com/singlevorstellung/bjoern-paulsen-lebkuchenhaus